I’ll be back

Es ist schon eine ganze Weile her, als hier der letzte Text erschienen ist. Gründe dafür sind nicht nur meine eigen Unorganisiertheit sowie eine politische Weltlage, die nicht gerade motivierend ist. Es gab auch einen persönlichen Schicksalsschlag, der mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Damit wurde es auch auf diesem Blog hier ziemlich ruhig.

Langsam erhole ich mich aber wieder. Das bedeutet, dass auch hier wieder ab und an meine Artikel erscheinen werden. In welcher Häufigkeit, mit welchen Intervallen, das kann ich allerdings noch nicht sagen. Ideen für neue Texte habe ich mehr als genug. Aber ich weiß, dass ich mich noch schonen soll, die Sachen langsam angehen soll. Außerdem bin ich noch bei zwei anderen Projekten eingespannt.

Davon betroffen ist auch das angekündigte Projekt des Wanderns gegen den Austrofaschismus. Die ersten Artikel dazu hätten schon längst erscheinen sollen, geschehen ist bislang aber wenig. Das Projekt aufgeben mag ich aber nicht. Wann es allerdings losgehen wird, kann ich im Moment nicht sagen. Wer weiß, vielleicht ist ja der 1.Mai 2023 ein guter Startpunkt.

 

Fix geplant ist auch ein längerer und differenzierter Text zu den SWÖ-KV Verhandlungen. Doch auch hier gilt: Die Verhandlungen sind zu Ende, einen Zeitstress gibt es nicht. Wann der Artikel erscheinen wird, ist also noch offen. Genauso hängen andere Artikel und Projekte von meinem Energielevel und meiner Zeitreserve ab.

Aber fix ist: Es wird weitergehen! Es wird was geben!